Preise

Glücksanalyse 90 Minuten CHF 200
     
Glückscoaching®-Sitzung
90 Minuten CHF 180
(einmaliges Treffen oder nach einer Glücksanalyse)
60 Minuten CHF 120
     
5er Glückspackage

1 Glücksanalyse 90 Minuten
4 Glückscoaching®-Sitzungen
à 90 Minuten CHF 875
 

Glückscoaching®-Sitzung für Kinder  
und Jugendliche bis 18 Jahre 60 Minuten CHF 100
       
Beratung per Mail, Telefon oder Skype 1 Minute CHF 2.00

Das telefonische Vorgespräch ist immer kostenlos.

Bei eingeschränkten finanziellen Mitteln sind auf Absprache andere Zahlungsmodalitäten möglich.

Rahmenvereinbarung

Sollte es notwendig sein abzusagen, bitte ich dich, dies werktags 48 Stunden zuvor zu machen. So entstehen dir keine Kosten. Zu einem späteren Zeitpunkt würde ich den Frauentempel gerne verrechnen. Ich bitte da auf dein Verständnis, da - sollte der zeitliche Rahmen der Absage ein kürzerer sein - ich den Platz in der Regel nicht mehr vergeben kann.