Ich bin selbstbewusst und stark

Dieser Gruppe richtet sich an Mädchen der 3. bis 6. Klasse, die erforschen möchten, was alles in ihnen steckt und die üben möchten, mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit aufzutreten. 

Themen sind ausserdem: Wie kann man sein eigener Freund sein? Wozu braucht man Energie und woher kommt sie? Wie kommt Energie in den Körper hinein und was bewirkt sie dort? Wie rauben wir anderen Menschen Energie, und wie bekommen wir Energie zurück? Wer ist der innere Führer?

Wir graben nach unseren Ressourcen und arbeiten mit Selbstbehauptungs- und Selbstwertübungen, Fantasie – Reisen, Körper- und Entspannungsübungen, Gesprächen sowie Bewegungs- und Rollenspielen. Freude und Spass steht dabei im Vordergrund. Ziel ist es, unser Herz zum Leuchten zu bringen.

Termine:  
Zeit:  
Ort:  
Preis: