Jungen sind anders. Mädchen auch.

Du kannst mir Fragen stellen zu den Themen Selbstbewusstsein, Essstörungen, Vertrauen, Beziehung, Einsamkeit, Sexualität, Angst, Wut, Pubertät, Schule, Freundschaft, Verhütung, verliebt sein, Konflikte mit Freundinnen, Uebergriffe im Freundeskreis, Sucht, „Wer bin ich“/Identität, Trennung, Traurigkeit, Tod und Sterben, Uebergriffe in der Familie, Familienkonflikte, mein Körper, Konflikte in Schule/am Arbeitsplatz, Liebeskummer, Gewalt, Auszug, selbstverletzendes Verhalten, Uebergriffe in der Beziehung, glücklich sein, Ausgrenzung/Mobbing, Menstruation, Vergewaltigung usw.

Gerne berate ich Dich persönlich, achtsam und einfühlsam. Wir erforschen ausserdem, was alles in Dir steckt. Ich übe mit Dir, selbstbewusst und selbstsicher aufzutreten und Konflikte auf positive Art und Weise zu lösen. Wenn Du möchtest, trainieren wir Techniken zur Entspannung. Thema ist immer, was Du von Dir aus bringst und mit mir anschauen und beleuchten möchtest.